Einzelansicht

31. Münchner Management Kolloquium der TU München

Kostenfreie Tickets für Studierende für Online-Teilnahme

Liebe Studierende,

das jährlich stattfindende Münchner Management Kolloquium - MMK - ist Deutschlands größter Wirtschaftskongress.  Vorstandsvorsitzende der DAX-Unternehmen und Führungskräfte europäischer Konzerne diskutieren mit Eigentümern und Geschäftsführerinnen erfolgreicher Mittelständler sowie Start-ups über aktuelle Trends und Herausforderungen der europäischen Wirtschaft. Auch beim 31. Münchner Management Kolloquium werden wieder mehr als 80 hochkarätige Sprecherinnen und Sprecher aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur mit dabei sein.

An der TUM treffen erfahrene Managerinnen und Manager, Führungskräfte und Studierende aufeinander und bilden ein einzigartiges Diskussionsumfeld.

Einige Plätze sind nun für Studierenden zur kostenlosen Online-Teilnahme zur Verfügung gestellt worden. Bei Interesse möchten wir Sie einladen, sich auf der Website https://management-kolloquium.de/tickets/ mit dem Code STUDI@MMK24 kostenlos zu registrieren.