Einzelansicht

 Mo, 30. Mai. 2022   Lehrstuhl PSCM

Tutorium "Beschaffung & Produktion" im Sommer 22

Liebe Studierende,

im zweiten Vorlesungsblock des Sommersemesters 22 wird es – wie auch schon im vergangenen Winter – ein Tutoriums-Angebot für die Veranstaltung zu "Beschaffung & Produktion" geben. Die Tutoren Dominik Skaletz und Timur Kayhan übernehmen das Konzept aus dem Winter und bieten gemeinsam insgesamt 6 Termine online über unseren Moodle-Kurs (Link) an.

Geplante Termine:

  • 07.06.22: 17:00 - 18:30 Uhr
  • 14.06.22: 17:00 - 18:30 Uhr
  • 21.06.22: 17:00 - 18:30 Uhr
  • 27.06.22: 16:00 - 17:30 Uhr
  • 04.07.22: 16:00 - 17:30 Uhr
  • 11.07.22: 16:00 - 17:30 Uhr

Wir weisen erneut darauf hin, dass ein Tutorium grundsätzlich dazu dient, dass man sich noch einmal eingehend mit einzelnen Themenbereichen beschäftigen kann, die zuvor in der Vorlesung (regulär im Wintersemester) behandelt wurden. Es ergänzt die Vorlesung und ersetzt diese nicht! Vor einem Termin sollte man sich dann auch mit den Fragen und Inhalten des Termins beschäftigt haben, um seine Lösungen mit denen des Tutoriums abzugleichen und sein Verständnis der Inhalte zu überprüfen. Denn wenn man sich mit den Themen beschäftigt und sich darüber austauscht, kann man bessere Fragen stellen, sein Verständnis erweitern und damit letzten Endes – studieren.

Viel Erfolg!